Schweighofen 6.9.2015

SWR Fernsehem RP - Flutlicht

Zehnkämpfer Kai Kazmirek wagt einen Fallschirmsprung bei Skyhopping.de

Hier geht's zum Video in der SWR Mediathek


 

06.09.2016 - Schweighofen.

Kai Kazmirek, einer der besten besten Zehnkämpfer Deutschlands, wagt einen Tandemsprung bei Skyhopping.de. Bei den Weltmeisterschaften in Peking vom 22. bis 30. August 2015 belegte er mit 8448 Punkten den sechsten Platz. Kurz dananch kam er zu uns um sich von den Strapazen etwas zu erholen und sich einfach mal fallen zu lassen.

kaikazmirek.jpg

 

Hier geht's zur Sendung Flutlicht in der SWR Mediathek

Studiogäste: Kai Kazmirek (Zehnkämpfer), Ricarda Funk (Kanu-Slalom) und Angelika Trabert (Dressurrreiten ) | Ein Jahr vor Rio: Olympia- und Paralympics-Teilnehmer aus Rheinland-Pfalz | Moderation: Christian Döring

Flutlicht | 6.9.2015, 21.45 Uhr | 2:11 min